8. März Internationaler Frauentag

Herzliche Einladung

zu unserer Gesprächsrunde zum internationalen Frauentag am 07. März 2022 von 15:30 bis 19:00 Uhr

In einer gemütlichen Runde möchten wir uns über Geschlechtergerechtigkeit und aktuelle Entwicklungen austauschen und über Perspektiven diskutieren.

Wir werden am 8. März 2022 um 11:00 Uhr an der Kundgebung auf dem Rosa Luxemburg- Platz “An Care denken - Kämpfe vereinen, Überlastung beenden!“ teilnehmen.

Anschließend treffen wir uns um 14:00 Uhr im Nachbarschaftsgarten (Züllichauer Straße 1/ Ecke Golßener Straße, 10965 Berlin neben dem Sportplatz).

Auf Grund der Pandemie ist die Teilnehmerinnenanzahl beschränkt. Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung (unter: info@tuerkischerfrauenverein-berlin.de) möglich.