Informationsveranstaltung zum Thema Frauengesundheit

Thema: Gesunder Darm

am Freitag, dem 29.04.2022 von 10:30 bis 12 Uhr

Der Darm ist das größte Kontakt-Organ mit der Umwelt und beeinflusst in hohem Maße unsere Gesundheit und Lebensqualität. Unabhängig von unserem Bewusstsein erledigt er unablässig seine Arbeit, nur wenn er in Aufruhr ist, bemerken wir diese und fühlen uns unruhig und unflexibel, sind müde und unausgeglichen. Er hat noch auf viel mehr Funktionen unseres Körpers einen entscheidenden Einfluss, z. B. auf das Immunsystem.
Wie der Darm funktioniert, wie eine gesunde Darmfunktion gefördert werden kann und welchen Einfluss sie auf das Reizdarmsyndrom und andere Darmerkrankungen hat, erfahren Sie in dieser Veranstaltung.

Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich und es gelten die 2G+ Regel: E-Mail: tuerkischer.frauenverein@gmx.net   Tel.: 030-6923956

Zurück