Stadterkundung 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir seit Mitte März als Türkischer Frauenverein Berlin e.V. alle unsere Treffen absagen. Dank der Genehmigung und Erlaubnis des Gesundheitsministeriums beginnen wir unsere Aktivitäten nun jedoch unter der Bedingung, dass wir die Hygiene- und Abstandsregeln einhalten. Auf diese Weise präsentieren wir Ihnen mit Begeisterung vier Stadterkundungsaktivitäten, die im September stattfinden werden, wie Sie unten sehen können. Wir erinnern Sie daran, dass Sie eine Mundschutz-Maske dabei haben sollen.
Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich, da die Teilnehmer*innenanzahl begrenzt
ist. Sie können sich unter der Telefonnummer 030 284 289 65 oder per E-Mail an mbetuerkischer.frauenverein@gmx.net für die gewünschte Führung anmelden.

Führungstage:

• Am 5. September 2020 um 11:00 Uhr Rundgang durch Kreuzberg mit Frau Sema Binia von Frauentouren (Treffpunkt: Türkischer Frauenverein Berlin e. V.)
  • Am 14. September 2020 um 11:00 Uhr „Kreuzberg Souvenir“-Rundgang mit Frau Asuman Kırlangıç von Sanat Nomad (Treffpunkt: Türkischer Frauenverein Berlin e. V.)
  • Am 21. September 2020 um 11:00 Uhr Rundgang durch Hackesche Höfe, Monbijou Park und Museumsinsel (Treffpunkt: Türkischer Frauenverein Berlin e. V.)
  • Am 28. September 2020 um 11:00 Uhr Rundgang durch East Side Gallery
    (Treffpunkt: Türkischer Frauenverein Berlin e.V.)